Möchtest du mit deinem Team teilnehmen? Ab drei Personen profitierst du von unseren Gruppenrabatten! Direkt im Shop buchen!

Von Null auf Hundert:
Einstieg in Next.js 14 und Tailwind CSS

Dieser praxisorientierte Vortrag nimmt dich mit auf eine Live-Coding-Reise und führt die neuesten Funktionen von Next.js 14 vor. Entdecke, wie der "App Router" mit React Server Components das Herzstück des Frameworks revolutioniert und nutze Tailwind CSS, um beeindruckende Benutzeroberflächen im Handumdrehen zu gestalten.

Ob Anfänger oder erfahrene Entwicklerin, dieser Vortrag heißt alle willkommen, während er den Aufbau einer Webanwendung mit Next.js 14 erklärt.

Vorkenntnisse

Grundlegende Kenntnisse über Webentwicklung und JavaScript sind von Vorteil. Ansonsten ist dies ein anfängerfreundlicher Vortrag für jede und jeden.

Lernziele

  • Erlernen der neuesten Komponenten von Next.js 14
  • den Unterschied zwischen React Server Components und Client Components verstehen
  • lernen, wie man Edge-Funktionen mit Next.js implementiert
  • sehen, wie man die UI-Entwicklung mit Tailwind CSS beschleunigen kann

Speaker

 

Marius Obert
Marius Obert baut gerne Prototypen mit den neuesten Cloud-Technologien und spricht noch lieber darüber. Seine Karriere startete in der UI-Entwicklung im sonnigen Kalifornien. Während dieser Zeit lernte er Webtechnologien wie JavaScript im Allgemeinen und das gesamte Node.js-Ökosystem im Speziellen zu lieben.

enterJS-Newsletter

Du möchtest über die enterJS
auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden