Möchtest du mit deinem Team teilnehmen? Profitiere von unseren Gruppenrabatten! Schreib an events@dpunkt.de

Solid.js: Schluss mit Framework-Overhead!

Solid.js kombiniert die Dynamik von Reacts JSX mit dem Compiler-basierten Ansatz von Svelte und erreicht damit Performance-Zahlen, die weit näher an handgeschriebene Vanilla-JS-Software herankommen als die typischen Frameworks.

In dieser Live-Coding-Session arbeiten wir uns Schritt für Schritt zu einer funktionierenden Solid-App vor und lernen dabei, was das Framework so besonders macht.

Vorkenntnisse

  • Keine Vorkenntnisse nötig

Lernziele

  • Grundlagen von Solid.js kennen
  • Unterschiede zu anderen Frameworks verstehen

Speaker

 

Andreas Roth
Andreas Roth ist Entwickler, Trainer und Berater in allen Belangen rund ums moderne Web. Seine Spezialitäten sind TypeScript, React und GraphQL, wobei er das Ökosystem gerne ganzheitlich betrachtet und auch mal hinter die Kulissen von anderen Bibliotheken und Technologien schaut.


Silber-Sponsor

adesso

enterJS-Newsletter

Du möchtest über die enterJS
auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden