Im Herbst bietet die enterJS zwei Online-Events zu React und Barrierefreiheit im Web.

React 19 glänzt! So schön neu! Wirklich alles?

Und Action! Nach einer zweijährigen Transition ist React 19 endlich da! Wir haben diese Version schon in der Praxis getestet und werden mit euch zusammen unsere Top-Features anschauen.

  • Was davon glänzt schon?
  • Was muss noch poliert werden?
  • Wie optimistisch ist der Zustand von React?
  • In welchem Kontext ist "use" zu verstehen?
  • Schreiben wir jetzt nur noch Server Components? Auf jeden Fall vielleicht!

Erwartet eine launige Diskussion, Buzzword-Bingo und hoffentlich viele neue Inspirationen!

Lernziele

Wir wollen euch einen Überblick über die neuen Features in React 19 vermitteln und werden dazu unsere Einschätzung abgeben. Und natürlich wollen wir euch motivieren, diese auch selbst auszuprobieren.

Speaker

 

Stefan Spittank
Stefan Spittank ist seit 2016 für die codecentric AG am Standort Solingen tätig. Anwendungen nutzbar zu machen und eine gute User Experience zu erreichen, ist sein täglich Brot. In dem YouTube-Kanal "Papperlapapp – Spaß mit Klammern" teilt er seine Erfahrungen und bespricht dort gemeinsam mit Holger Themen aus dem Bereich Frontend-Entwicklung und User Experience.

Holger Grosse-Plankermann
Holger Grosse-Plankermann ist seit dem Mozilla SOAP Request fasziniert vom Web. Besonders verfolgt er die Technologien im Frontend. Aber auch die Cloud und das Backend sind keine Fremdwörter. Testbarkeit ist ihm ein besonderes Anliegen, die Ideen des Software Craftings inspirieren dabei. In seiner Freizeit betreibt er mit Stefan den YouTube-Kanal "Papperlapapp – Spaß mit Klammern" und podcastet bei @autoweird.fm.

enterJS-Newsletter

Du möchtest über die enterJS
auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden