Möchtest du mit deinem Team teilnehmen? Ab drei Personen profitierst du von unseren Gruppenrabatten! Direkt im Shop buchen!

JavaScript für Entwickler:innen – eine Tour hinter die Kulissen

Ernsthaft? Ich kann doch in JavaScript entwickeln!

Natürlich kannst du Applikationen in JavaScript programmieren. Aber kennst du wirklich die Feinheiten der Sprache? Weißt du wie JavaScript unter der Haube funktioniert?
Dieser Vortrag zielt auf diejenigen ab, die die rote Pille nehmen und die heile Welt der Frameworks verlassen möchten und hinter die Kulissen der weltweit am weitesten verbreiteten Programmiersprache werfen möchten. Und keine Sorge: Wir werden uns nicht mit Schleifen und Bedingungen aufhalten, sondern direkt ins Herz von JavaScript vorstoßen.

Vorkenntnisse

  • Solide Kenntnisse in der Softwareentwicklung und Architektur von Webapplikationen

Lernziele

  • JavaScript als Entwicklungswerkzeug (noch) besser kennenzulernen.

Speaker

 

Sebastian Springer
Sebastian Springer Als Dozent für JavaScript, Sprecher auf Konferenzen und Autor weckt er die Begeisterung für professionelle Entwicklung mit JavaScript.

enterJS-Newsletter

Du möchtest über die enterJS
auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden