Wir respektieren Ihr Recht auf Privatsphäre. Sie können sich dafür entscheiden, einige Arten von Cookies nicht zuzulassen. Ihre Cookie-Einstellungen gelten für unsere gesamte Website.
Grundkenntnisse der Syntax von TypeScript sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Die vorgestellten Konzepte sind auch ohne tiefergehende TypeScript-Kenntnisse verständlich.
Teilnehmende sind nach diesem Vortrag fähig, häufige Probleme in TypeScript zu vermeiden, kennen die wichtigsten TypeScript-Konfigurationen und können Anti-Patterns gezielt identifizieren.
Christoph Butschkau ist Full-Stack-Entwickler bei der codecentric AG. Neben seiner Begeisterung für moderne Frontend-Technologien gilt sein besonderes Interesse der Softwarequalität – insbesondere dem automatisierten Testen, das er als unverzichtbaren Teil hochwertiger Softwareentwicklung betrachtet.
Björn Böing ist IT-Consultant und Software Engineer bei der codecentric AG mit einem besonderen Fokus auf Frontend-Technologien. Er legt großen Wert auf eine effektive Pipeline und automatisierte Tests, um qualitativ hochwertige Softwarelösungen zu entwickeln.