Möchtest du mit deinem Team teilnehmen? Ab drei Personen profitierst du von unseren Gruppenrabatten! Direkt im Shop buchen!

Das Geheimnis performanter React-Applikationen

Eine React-Applikation ist grundsätzlich nicht langsam. Es gibt allerdings ein paar Dinge, die du tun kannst, um deine Applikation noch schneller zu machen. In diesem Vortrag werfen wir einen Blick auf die Mechanismen von React und seinem Ökosystem, die dafür sorgen, dass eine Applikation performant ist. Zusätzlich dazu stelle ich dir verschiedene Features wie Server-Side Rendering, Lazy Loading oder Server Components vor, die dazu beitragen, dass sich die Applikation signifikant schneller anfühlt.

Da viele dieser Optimierungen zum Ladezeitpunkt greifen, sehen wir uns noch weitere Themen an, die dafür sorgen, dass die Applikation auch zur Laufzeit schnell bleibt.

Vorkenntnisse

  • Grundwissen in React

Lernziele

  • Verbessern der Ladeperformance
  • Optimierung der Laufzeitperformance

Speaker

 

Sebastian Springer
Sebastian Springer weckt als Dozent für JavaScript, Sprecher auf Konferenzen und Autor die Begeisterung für professionelle Entwicklung mit JavaScript.


enterJS-Newsletter

Du möchtest über die enterJS
auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden