Möchtest du mit deinem Team teilnehmen? Profitiere von unseren Gruppenrabatten! Schreib an events@dpunkt.de

Schneller und glücklicher arbeiten mit SvelteKit

Svelte hat die Art, wie Entwickler:innen über JavaScript-Frameworks nachdenken, grundlegend verändert. Lange war es jedoch keine vollständig integrierte Lösung für große Web-Apps. Heute steht uns mit SvelteKit ein vollständiges App-Framework zur Verfügung, das die meisten Use-Cases von Haus aus abdeckt. SvelteKit spart hierbei keineswegs an der Developer Happiness und schafft ein ganz neues Gefühl von Produktivität.

In diesem Talk wird Julian einen Einstieg in SvelteKit geben und dabei auf Unterschiede zum aktuellen Marktführer NextJS eingehen. Mit einem Beispiel aus seiner eigenen Firma wird er hoffentlich einige Begeisterung bei dir entfachen.

Vorkenntnisse

  • Grundkenntnisse in JavaScript, HTML und CSS
  • Grundkenntnisse in Svelte

Lernziele

  • Grundlegendes Verständnis über die Vorteile von SvelteKit

Speaker

 

Julian Laubstein
Julian Laubstein ist Softwareentwickler mit großem Interesse am Web und dessen Verbesserung. Er ist passionierter Informatiker mit fast 18 Jahren Programmiererfahrung und breitem sowie tiefem Wissen in Sprachen wie Rust, Ruby, CSS und JavaScript. Er arbeitet als Webentwickler bei der Softwareagentur 9elements in Bochum.


Silber-Sponsor

adesso

enterJS-Newsletter

Du möchtest über die enterJS
auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden