Vielen Dank an alle Beteiligten für eine tolle enterJS 2024! Im Herbst geht es weiter mit Online-Events zu React und Barrierefreiheit im Web

Mein Jahr mit Solid.js. Ein Erfahrungsbericht.

Tauch' mit mir in meine einjährigen Erfahrungen mit Solid.js ein: Der Vortrag beleuchtet herausragende Features der Bibliothek, von reaktiver Datenbindung bis zur Komponentenstruktur. Wir untersuchen effiziente Bundling-Methoden, um Ladezeiten zu optimieren. Ein Fokus liegt auf der nahtlosen Einbindung von Web Components und den damit verbundenen Best Practices.

Abschließend ziehe ich ein Fazit aus meinen Erfahrungen, diskutiere Learnings und Vorteile von Solid.js. Sei dabei, um von Praxisbeispielen und Einblicken in die Zukunft der JavaScript-Entwicklung zu profitieren und erlebe, wie Solid.js deine Entwicklungspraxis revolutionieren kann.

Vorkenntnisse

Erste Erfahrungen mit React oder einem anderen Webframework sind von Vorteil, aber nicht erforderlich, um eine gute Zeit in diesem Vortrag zu verbringen.

Lernziele

Dieser Vortrag soll in dir die Lust wecken, dieses Framework auszuprobieren. Gleichzeitig erfährst du die Verwendung einer Komponentenblibliothek. Natürlich soll der Vortrag auch Spaß machen.

Speaker

 

Jacob Pawlik
Jacob Pawlik ist seit 2010 als agiler Full-Stack-Developer tätig und hilft dabei, Webapplikationen zu entwickeln, die den größten Mehrwert für den Kunden bringen. Er legt besonderen Wert auf eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit des Codes, aber auch darauf, dass die Developer-Experience nicht zu kurz kommt. Er ist Autor des Buches "Professionelle Webprogrammierung mit StencilJS".


Gold-Sponsor

Zalari

Silber-Sponsoren

adesso
Okta
R+V

enterJS-Newsletter

Du möchtest über die enterJS
auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden