Möchtest du mit deinem Team teilnehmen? Ab drei Personen profitierst du von unseren Gruppenrabatten! Direkt im Shop buchen!

Flutter, der heilige Gral der Cross-Plattform-Entwicklung?!

Wenn sich Google einem Thema annimmt, dann meist richtig und mit vollem Einsatz. Genau das sieht man auch beim Thema Cross-Plattform: Google entwickelte Flutter, ein UI Framework, mit dem native Apps für Mobile, Web und Desktop mit einer einzigen Codebase in sehr kurzer Zeit entwickelt werden können.

Was Flutter so einzigartig macht und wie wir es bereits produktiv für Apps einsetzen, zeigt Christoph in diesem Talk. Anhand verschiedener Beispiele und Live-Codings siehst du, warum ihn Flutter so überzeugt hat. Lass dich in die Cross-Plattform-Welt von Flutter entführen und davon begeistern!

Vorkenntnisse

  • Keine besonderen Vorkenntnisse nötig

Lernziele

  • Vor- und Nachteile von Flutter als Cross-Plattform-Lösung

Speaker

 

Christoph Menzel
Christoph Menzel leitet das Team Mobile Apps & Web Apps. Seine Themenschwerpunkte sind agile Entwicklungsmethoden und die Testautomatisierung. So unterstützt er als agiler Coach und zertifizierter Scrum Master seine Kunden bei der Einführung von Scrum oder bei der Optimierung von Entwicklungsprozessen.

enterJS-Newsletter

Du möchtest über die enterJS
auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden